Have any Questions? +01 123 444 555

So hacke ich Ihr Netzwerk - ganz einfach!

Vortrag: So hacke ich Ihr Netzwerk - ganz einfach!

Datenschutz und IT-Sicherheit sind in aller Munde - fast jeden Tag liest man Meldungen über Hackerangriffe oder Datenpannen. 
Gleichzeitig sind Firmen spätestens mit der DSGVO dazu gezwungen den aktuellen Stand der Technik zu nutzen, um Daten zu schützen. 

In dem Vortrag stelle ich Ihnen einfache und sehr effiziente Angriffsmethoden vor.
Zielgruppe sind Inhaber, Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen sowie alle Interessierte. Es geht hier nicht um technische Details sondern um verblüffend einfache Angriffstechniken, von denen jeder schon mal gehört haben sollte. 

1. Wie umgehe ich den Passwortschutz in einem Rechner?
2. Wie übernehme ich die Kontrolle über einen Rechner?
3. Wie lese ich alle Passwörter aus, die Sie benutzen?
4. Welche Möglichkeiten gibt es, ein Netzwerk zu hacken?
5. Wie lese ich Handy- oder Laptopdaten aus?
6. Wie kapere ich ein WLAN?
7. Wie zerstöre ich ein Rechner aus der Ferne?

All diese Methoden sind so einfach und preiswert umzusetzen, so dass jeder technisch Interessierte sich das notwendige Wissen innerhalb eines Tages aneignen kann und für die Hardware nur 50 Euro ausgeben muss. 

Natürlich zeige ich Ihnen auch, welche Schutzmaßnahmen Sie ergreifen können. 

 

Freitag 3.5.2019 - 9 - 10:30

Vortragender:
Dipl. Inform. Thorsten Brendel
Firma ViCoTec IT-Sicherheit & Datenschutz GmbH & Co. KG
www.vicotec.de

Anmeldung zum Hackertag

Kosten: keine

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Zurück

Copyright 2019 dzo Dienstleistungs-Zentrum-Oldenburg GmbH & Co. KG. All Rights Reserved.
Erfahrungen & Bewertungen zu dzo - Dienstleistungs-Zentrum-Oldenburg GmbH & Co.KG