Have any Questions? +01 123 444 555

Der ö.b.u.v. Bauschadensgutachter in Oldenburg
  • dzo
  • Netzwerk
  • Der ö.b.u.v. Bauschadensgutachter in Oldenburg

August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 5
26135 Oldenburg

Tel. 0441 20 57 2 461
Fax 0441 20 57 2 460

Frau Krämer
Tel. 0441 20 57 2 462

Email: info@skrobotz-bausachverstaendiger.de
http://skrobotz-bausachverstaendiger.de

Geschäftsführer
Torsten Skrobotz

Bausachverständigenbüro - Dipl.-Ing. (FH) T. Skrobotz

Ich bin von der IHK Oldenburg vereidigter und bestellter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden

Vor diversen Fortbildungsmaßnahmen zum Sachverständigen absolvierte ich das Studium zum Bauingenieur über den zweiten Bildungsweg an der Fachhochschule Oldenburg in der Zeit von September 1991 bis Juli 1995.

Die Vertiefungsrichtung wurde von mir auf den konstruktiven Ingenieurbau gelegt. Bereits vor dem Studium, als auch während des Studiums arbeitete ich auf diversen Baustellen als Maurer, Betonbauer und Zimmermann.

Nach dem Studium erfolgte der Schwerpunkt meiner beruflichen Tätigkeit im Baumanagement als verantwortlicher Bauleiter im “Schlüsselfertigen Bauen”

Ich kann auf eine 14-jährige Tätigkeit als Bauleiter im Industrie- und Gewerbebau und im konventionell erstellten Wohn-, Büro- und Geschäftshäuserbau zurück blicken. Ich konnte dabei umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in allen Gewerken sammeln, die ich als Teil meines Know Hows in meine Leistungen für Sie einbringe.

Mein Leistungsangebot an Sie:

  • Gutachten
  • Kurzgutachten/Stellungnamen
  • Beweissicherung
  • Bauleitung/Qualitätssicherung
  • Bautechnische Beratung

Bauschäden, Risse, Schimmelpilze, Schäden an Gebäude, Gebäudeschäden, Beweissicherung

Zurück

Copyright 2018 dzo Dienstleistungs-Zentrum-Oldenburg GmbH & Co. KG. All Rights Reserved.
Erfahrungen & Bewertungen zu dzo - Dienstleistungs-Zentrum-Oldenburg GmbH & Co.KG