Have any Questions? +01 123 444 555

Apollo Fachpersonal GmbH

August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 5
26135 Oldenburg

Tel. 0441 20 57 2 280
Fax 0441 20 57 2 270

Email: info@apollo-fachpersonal.de
www.apollo-fachpersonal.de

Gegründet: 1998

Inhaber und Geschäftsführer
Claas Helmers

Apollo Fachpersonal GmbH

Die Apollo Fachpersonal GmbH ist ein Unternehmen der Zeitarbeit, spezialisiert auf die Branchen Elektro und Sanitär/Heizung/Klima im Handwerk und in der Industrie.

Durch diese Spezialisierung können wir Ihnen gut ausgewähltes Personal zur Verfügung stellen. Auch unsere Disponenten haben Erfahrung im jeweiligen Bereich und eine entsprechende technische Ausbildung.

Unsere Mitarbeiter werden von uns grundsätzlich mit umfangreichen branchenüblichen Werkzeug sowie einigen Maschinen ausgerüstet (Bohrhammer, Akkuschrauber, Flex). Alle Mitarbeiter bekommen von uns neutrale Arbeitskleidung.

Das Einsatzgebiet unserer Mitarbeiter umfasst den Norddeutschen Raum von Emden/Leer über Oldenburg/Bremen bis nach Hamburg. Bundesweite Einsätze wickeln wir ebenfalls ab.

Selbstverständlich werden unsere Mitarbeiter von uns sorgfältig ausgesucht. Neben der fachlichen Qualifikation legen wir Wert auf ein positives Erscheinungsbild und die Verlässlichkeit unserer Mitarbeiter.

Zurück

Copyright 2018 dzo Dienstleistungs-Zentrum-Oldenburg GmbH & Co. KG. All Rights Reserved.
Erfahrungen & Bewertungen zu dzo - Dienstleistungs-Zentrum-Oldenburg GmbH & Co.KG