Have any Questions? +01 123 444 555

Sommer in Oldenburg
16.07.2020 17:00
von Thorsten Brendel

Sommer in Oldenburg

Seit 2013 unterstützt das dzo und seine dzo-Netzwerkpartner den Oldenburger Kultursommer mit einem Sponsorenbeitrag. Mit diesem Betrag wurde das „Kinderdorf“ auf dem Schlossplatz erst ermöglicht und eine gemeinsame Idee von Uwe Petersen und Egon Gramberg umgesetzt. Dort finden während des gesamten Kultursommers tagsüber interessante Angebote in Form von Theater, Kino, Mitmachaktionen u. v. m. für Familien und Kinder statt.

Diese Jahr ist nun einiges anders. Statt des Kultursommers wurde nun der „Sommer in Oldenburg“  auf die Beine gestellt. Das Kinderkulturprogramm wird im Schlosshof umgesetzt. Wir sind glücklich trotz der aktuell angespannten Lage auch in diesem Jahr unseren Beitrag leisten zu können um das Kinderkulturprogramm mit zu ermöglichen

Plakat Sommer in Oldenburg

Download Flyer

Zurück

Copyright 2020 dzo Dienstleistungs-Zentrum-Oldenburg GmbH & Co. KG. All Rights Reserved.
Erfahrungen & Bewertungen zu dzo - Dienstleistungs-Zentrum-Oldenburg GmbH & Co.KG