Have any Questions? +01 123 444 555

Dienstleistungs-Zentrale schafft Raum
27.01.2017 09:34
von dzo

Dienstleistungs-Zentrale schafft Raum - NWZ berichtet

dzo erweitert um 850 Quadratmeter in Tweebäke

OLDENBURG Ein Fest konnten die Netzwerk-Partner des Dienstleistungs-Zentrum-Oldenburg (dzo) am Mittwoch feiern. Nachdem der Start des Netzwerk-Konzepts 2008, das auf der Initiative von Egon und Sabine Gramberg fußt, noch schwierig war, läuft es an der August-Wilhelm-Kühnholz-Straße längst rund. Wegen der Nachfrage wurden für 1,3 Millionen Euro nun 850 m² angebaut, die bis auf drei Räume schon wieder vermietet sind. Das Gebäude gehört seit 2011 der Unternehmensgruppe Freytag & v.d. Linde.

Zum NWZ Artikel

Zurück

Copyright 2018 dzo Dienstleistungs-Zentrum-Oldenburg GmbH & Co. KG. All Rights Reserved.
Erfahrungen & Bewertungen zu dzo - Dienstleistungs-Zentrum-Oldenburg GmbH & Co.KG